„Ich bin bei Hotspot Theaterschule dabei, weil ich den Kindern und Jugendlichen ermöglichen möchte teilzuhaben an den großartigen Projekten, die Priska Janssens in den vergangenen Jahren entwickelt hat und die nun in diesem neuen Format weiterführen werden. Für mich ist es immer wieder spannend und bereitet mir große Freude, mit Schülern die verschiedenen Künste wie Musik, Tanz und Schauspiel zusammen zu bringen und zu einem bereichernden Erlebnis werden zu lassen.“

Cornelius Hummel (Cellist und Komponist)
Neben der Tätigkeit als Cellist im Hessischen Staatsorchester von 1987 bis 2008 erfolgten mehrere Kompositionsaufträge u.a. für die Internationale Maifestspiele Wiesbaden. Dozent zu Kursen Neuer Musik im In- und Ausland. Realisierung verschiedener Klangprojekte, Leitung der Musikentwicklung beim Projekt „move@school“ und einer Kompositionsgruppe für „Gilgamesch- eine Stadt macht Musiktheater“. Lehrtätigkeit an mehreren Hochschulen, kontinuierliche kreative Zusammenarbeit mit Schulen und Kitas in Wiesbaden.